Heilbalance

Heilbalance – erlebe die wertvolle magische Energie der Naturwesen
Naturwesen sind uns ganz nah und haben in vielen Bereichen immer wieder Einfluss auf unser Leben. Besonders die Elementarwesen sind für all unser körperliches und seelisches Wohlbefinden von großer Bedeutung.
Bei meiner Arbeit mit den Naturwesen entsteht eine wunderbare Verbindung zu den kraftvollen aber auch verspielten Energien dieser wundervollen Wesen.
Wenn Du bereit bist, Dich für diese Energien zu öffnen, kannst Du von den heilenden Energien schöpfen, Dich wieder geborgen und verstanden fühlen.

Bei meiner Arbeit mit den Naturwesen bekommst Du wieder die Erdung die Du für Deinen Alltag brauchst.

Es ist ein individuelles arbeiten und zeigt sich immer direkt in der Sitzung.

 

Dauer:  ca. 60 – 90 Minuten
Preis:    90,- Euro inkl. 19% MwSt.

Zur Terminvereinbarung kannst Du uns gerne telefonisch (+49 8139 9350960) oder per E-Mail (info@marienwohl.de) kontaktieren.